Kellenhusen ist Ostseebad

seit 125 Jahren. Zwischen Wald und Ostsee gelegen, lädt Kellenhusen zu einem kulinarischen Ausflug nicht nur in der Ferienzeit ein.

Was heute selbstverständlich ist, gab es vor 36 Jahren in Kellenhusen noch nicht. 1978 hat Antonio Lagrasta ein Stück Italien nach Kellenhusen gebracht, als er sein erstes Ristorante "Da Romina" am Ring gründete. Neben italienischen Klassikern zeigte er immer seine eigene Handschrift, die er dann im Restaurant Al Giardino da Toni 1990 weiter verfeinerte.

Im Al Giardino erhalten Sie aus Antonios Hand leichte Küche mit mediterranem Akzent aus hochwertigen und vor allem frischen Produkten der Saison.

Buon appetito!

Lieblingssatz aus Kindermund:

"Wir gehen nicht essen, wir gehen zu Toni"

  • Neuigkeiten
    11.10.2017

    Wir tanken neue Ideen für Sie!

    Unser Betrieb macht Ferien vom 01.11.17 - 30.11.17...
    divider
  • Veranstaltungen
    31.12.2017

    Silvester in Kellenhusen

    Zum Jahreswechsel ins Restaurant Al Giardino zu einem Menü, das die Freude auf ein Neues Jahr schon ...
  • Wochenkarte

    hier laden Sie sich unsere aktuelle Wochenkarte herunter

  • Öffnungszeiten
    Betriebsferien vom 01.11.17 - 30.11.17 Ab 01.12.17 haben wir wieder an den Wochenenden für sie geöffnet! Im Restaurant haben wir ein Hundeverbot!
  • Kontaktinformationen

    Ristorante Italiano "Al Giardino da Toni"
    Sabine und Antonio Lagrasta

    Waldstraße 5
    23746 Kellenhusen

    Tel.: +49 (0) 4364 / 17 59 und 17 47
    post@al-giardino.de

Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain